VILLA APHRODITE

Die Villa Aphrodite wurde nach der griechischen Göttin der Liebe und Schönheit benannt und bietet luxuriöse Gastfreundlichkeit, die ihrem Namen alle Ehre macht. In der insgesamt 215 m2 großen Villa Aphrodite können bis zu neun Gäste in fünf Schlafzimmern übernachten.

Der große offene lichtdurchflutete Wohnbereich im Erdgeschoss hat große Balkontüren, durch die man aufs Meer und die Veranda blickt. Ein großes Ecksofa, ein dunkler Esstisch aus Holz, eine klassische Dekoration im Kolonialstil, Wände in Backsteinoptik und handgearbeitete Möbel sorgen für eine luxuriöse und zum Relaxen einladende Atmosphäre. Ein Gas-Kamin und ein 50" Ambilight-Fernseher komplettieren den Wohnbereich.Die moderne Küche ist mit allen Geräten und Utensilien ausgestattet und durch eine bequeme Bank vom Wohnbereich getrennt.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit Sofabett und einem Kinderbett.

Im ersten Stock warten weitere Annehmlichkeiten auf die Gäste. Das Hauptschlafzimmer ist wunderschön in klassisch-romantischem Stil eingerichtet und bietet einen spektakulären Blick auf das blaue Meer von ​​Gouves. Die Backsteinoptik kontrastiert mit den handgearbeiteten Möbeln aus Metall und Holz. Zur Ausstattung des Schlafzimmers gehört ein Flachbildschirm-Fernseher. Das Hauptschlafzimmer hat eine schöne große Terrasse mit bequemen Sitzmöbeln. Im ersten Stock befindet sich zwei weitere großzügig geschnittene Schlafzimmer mit Zugang zu der Terrasse, eines mit Etagenbett und das andere mit einem Einzelbett.

Ein großes luxuriös Badezimmer und ein WC befinden sich ebenfalls im ersten Stock. Das großzügig geschnittene, sonnenhelle Hauptbadezimmer ist in den Farben beige und braun dekoriert. Es hat eine große Badewanne, zwei Waschbecken und zahlreiche Annehmlichkeiten wie zum Beispiel einen Haartrockner. In der unteren Etage der Villa Aphrodite befindet sich ein großer Freizeitraum. Es gibt eine Spielecke für Kinder und einen Fitnessbereich mit Fitnessgeräten von Kettler. In der unteren Etage befindet sich weiterhin ein komfortabel eingerichtetes Schlafzimmer mit Doppelbett aus Holz sowie ein großes Badezimmer mit Badewanne. In der Etage befindet sich auch die Waschküche mit Putzgeräten (Staubsauger usw.). Wie bei den anderen beiden Ferienvillen auch warten die Höhepunkte der Villa Aphrodite im Freien: Die großen Veranden, die für das Gefühl vollkommener Abgeschiedenheit sorgen, ein herrlicher Blick über die Umgebung und eine luxuriöse Ausstattung mit Esstisch auf der Terrasse im Erdgeschoss und den Sitzemöbeln auf der Veranda im ersten Stock. Hier kann man mit Blick aufs Meer frühstücken oder ein romantisches Abendessen genießen. Den schönen Hintergrund bilden die benachbarte minoische Ausgrabungsstätte mit einer über 5000 Jahre alten Töpferwerkstatt und die Grünanlagen der Ferienanlage.

Preise pro Tag

Periode Aphrodite
April-Mai-Oktober 250
Juni und 15. -30. September 350
Juli -August und 1.-15. September 400

RESERVIERUNG

Ausstattung

  • Parkplätze
  • Komplett ausgestattete Küche
  • Kabel-TV
  • 50"-Ambilight-TV (Wohnzimmer) und Flachbildschirm-Fernseher (Hauptschlafzimmer)
  • Kostenloses WLAN
  • Alarm auf zwei Etagen
  • Klimaanlage im gesamten Komplex
  • Heizbetrieb
  • Gas-Kamin
  • Freizeitraum
  • Rauchen verboten / keine Haustiere gestattet
  • Fitnessgeräte von Kettler
  • Waschküche
  • Haartrockner
  • Wohnzimmer im Freien / Essecke mit Tisch und Stühlen / Strandliegen
  • Zimmerservice aus dem traditionellen Kafenion des Komplexes (auf Wunsch)
  • Zimmerreinigung (auf Wunsch)
  • Chefkoch (auf Wunsch)
  • Babysitter (auf Wunsch)

ANDERE VILLEN

VILLA ARIADNE

VILLA ARIADNE

Die Villa Ariadne ist nach der Tochter von Minos, dem einstigen König von Kreta, benannt. Die 165 m2 große Ferienvilla bietet auf drei Etagen insgesamt Platz für bis zu 7 Gäste.

MEHR
VILLA ARTEMIS

VILLA ARTEMIS

Artemis ist das Juwel von Poseidon Villas: die beeindruckendste und luxuriöseste Ferienvilla der Anlage wurde nach der griechischen Göttin der Jagd benannt. Die 210 m2 große Ferienvilla bietet auf drei Etagen insgesamt Platz für bis zu 8 Gäste. Die Villa besticht durch eine besonders luxuriöse Ausstattung und hat einen eigenen Garten, der mit dem Meer eins wird.

MEHR

VILLA APHRODITE

Villa Aphrodite is named after the goddess of love and beauty and offers luxurious hospitality true to its name. In a total of 215 sq.m. surface, Aphrodite can accommodate up to nine guests in five bedrooms.

The large open-plan area in the ground floor is sun-light, with large balcony doors that offer endless view to the sea and the veranda. The large corner sofa, the dark wooden dining table, the decoration in classic and colonial style, the stone features that discreetly appear on the walls, the hand-crafted fixtures paint an atmosphere of luxury and relaxation. The presence of the gas fireplace and an Ambilight TV 50’’ dominate the area.The kitchen is contemporary and fully equipped with all the necessary small and large devices and it is separated from the rest of the area by a comfortable bench.

A guest room is also found on the ground floor, offering a sofa-bed and an extra small bed for children.

Going to the first floor, Aphrodite reveals yet more lures. The master bedroom, a large bedroom with beautiful classic and romantic décor and even more spectacular views of the blue sea of ​​Gouves are available here. The stone features contrast the metallic and wooden handmade furniture, while a flat screen TV is also available. The master bedroom is highlighted by its particularly large terrace equipped with a comfortable seating area. On the first floor guests may find two more spacious bedrooms which also have access to the terrace, one has a bunk bed and is ideal for accommodating children, while the second has a single bed.

A large, luxurious bathroom and a WC complete the first floor. The main bathroom is particularly spacious, sun bright, decorated in shades of beige and brown. It offers a large bathtub, two sinks and other comforts such as a hair dryer. In the lowest level of villa Aphrodite, a large playroom dominates: an area for carefree time. The children’s corner offers endless game times, while for the fitness lovers, a private gym area equipped with Kettler gym equipment is offered. An extra comfortable bedroom with a double wooden bed, a large bathroom with a bathtub is also found on this floor. A laundry area and other household devices (hoover etc) are also found here for guests’ convenience. Like the rest of the villas, the highlight of villa Aphrodite is the outdoor areas: the large verandas that offer a sense of total privacy, the magical view and the luxurious comforts, such as the outdoor dining area on the ground floor terrace and the sitting area on the first floor veranda. Relax while gazing the sea and enjoy your breakfast or a romantic dinner having the archaeological site of the Minoan pottery workshop aged over 5,000 old, the green gardens of the complex in the background.

Prices per day

Period Aphrodite
April – May - October € 220
June & 15 - 30 September € 300
July - August & 1 - 15 September € 330

BOOK NOW

FACILITIES

  • Parking area
  • Fully equipped kitchen
  • Cable channels
  • Ambilight TV 50’’ (sitting area) & Flat screen TV (master bedroom)
  • Free wi-fi
  • Alarm in two levels
  • Air-condition in all areas
  • Heating
  • Gas fireplace
  • Playroom
  • No smoking / pets allowed
  • Kettler Gym equipment
  • Laundry area
  • Hair dryer
  • Outdoor sitting room / dining furniture  / beach loungers
  • Room service from the traditional café of the complex (upon request)
  • Housekeeping (upon request)
  • Chef (upon request)
  • Baby sitter (upon request) *

OTHER VILLAS

VILLA ARIADNE

VILLA ARIADNE

The villa splits over three levels in an overall surface of 165 sq.m. and can accommodate up to 7 guests.

MORE
VILLA ARTEMIS

VILLA ARTEMIS

It splits over three levels in a total of 210 sq.m., can accommodate up to 8 guests.

MORE