VILLA ARIADNE

Die Villa Ariadne ist nach der Tochter von Minos, dem einstigen König von Kreta, benannt. Die 165 m2 große Ferienvilla bietet auf drei Etagen insgesamt Platz für bis zu 7 Gäste.

Wir folgen dem Ariadnefaden vom Erdgeschoss aus, in dem sich der Wohnbereich befindet. Das Wohnzimmer ist in sanften Farben gehalten und lädt zum Relaxen und Wohlfühlen ein. Durch die Balkontür blickt man auf das kretische Meer. Die handgearbeiteten Sitzmöbel im Wohnbereich und in der Essecke geben dem Raum eine klassisch-luxuriöse Note, die Originalkunstwerke sorgen für einen Hauch Romantik. Im Erdgeschoss gibt es eine komplett ausgestattete Küche mit Essbereich, die in Brauntönen dekoriert ist.

Zwei der insgesamt drei Schlafzimmer liegen im ersten Stock. Das Hauptschlafzimmer ist in klassischen und romantischen Tönen dekoriert und bietet von seiner großen Veranda aus einen herrlichen Meerblick. Das zweite Schlafzimmer hat ein Etagenbett (Doppelbett und Einzelbett) und Blick auf die Grünanlagen und die benachbarte minoische Ausgrabungsstätte. Beide Schlafzimmer sind mit handgearbeiteten Möbeln aus Metall und Holz eingerichtet. Im ersten Stock gibt es außerdem ein großes Badezimmer. Die moderne Deko in Erdfarben und mit rustikalen Elementen kontrastiert auf stillvolle Weise mit dem großen Spiegel. Im Badezimmer gibt es eine komfortable Dusche.

In der unteren Etage befindet sich der Freizeitraum. Hier gibt es Spielzeug für Kinder alle Altersstufen. Neben der Spielecke für Kinder gibt es einen Fitnessbereich mit Geräten von Kettler. In dieser Etage gibt es ebenfalls ein weiteres Schlafzimmer, ein Badezimmer und die Waschküche.

Zur Villa Ariadne gehören zwei großzügig geschnitten Veranden, eine auf Erdgeschossebene und eine weitere im ersten Stock. Im Essbereich im Freien kann man ein romatisches Abendessen mit Meerblick genießen und auf der Veranda im erster Stock hat man von der bequemen Sitzecke aus einen schönen Blick über die Küste von Gouves.

Zur luxuriösen Ausstattung der Ferienvilla gehören unter anderem ein 50" Smart-TV im Wohnbereich, ein Flachbildschirm-TV im Hauptschlafzimmer, beide mit Kabel-Kanälen, WLAN, Klimaanlage und Gasheizung, Alarm auf beiden Etagen, ein Safe usw.

Preise pro Tag

Periode Ariadne
November - Dezember - Januar - Februar € 150
April-Mai-Oktober € 200
Juni und 15. -30. September € 220
Juli -August und 1.-15. September € 250

RESERVIERUNG

Ausstattung

  • Parkplätze
  • Komplett ausgestattete Küche 
  • Kabel-TV 
  • 50"-Smart-TV (Wohnzimmer) und Flachbildschirm-Fernseher (Hauptschlafzimmer)
  • Kostenloses WLAN
  • Alarm auf zwei Etagen 
  • Klimaanlage im gesamten Komplex
  • Heizung
  • Gas-Kamin
  • Freizeitraum
  • Fitnessgeräte von Kettler
  • Waschküche 
  • Haartrockner
  • Wohnzimmer im Freien / Essecke mit Tisch und Stühlen / Strandliegen
  • Zimmerservice aus dem traditionellen Kafenion des Komplexes (auf Wunsch)
  • Zimmerreinigung (auf Wunsch)
  • Chefkoch (auf Wunsch)
  • Babysitter (auf Wunsch)
  • Rauchen verboten / keine Haustiere gestattet

ANDERE VILLEN

VILLA APHRODITE

VILLA APHRODITE

Die Villa Aphrodite wurde nach der griechischen Göttin der Liebe und Schönheit benannt und bietet luxuriöse Gastfreundlichkeit, die ihrem Namen alle Ehre macht. In der insgesamt 215 m2 großen Villa Aphrodite können bis zu neun Gäste in fünf Schlafzimmern übernachten.

MEHR
VILLA ARTEMIS

VILLA ARTEMIS

Artemis ist das Juwel von Poseidon Villas: die beeindruckendste und luxuriöseste Ferienvilla der Anlage wurde nach der griechischen Göttin der Jagd benannt. Die 210 m2 große Ferienvilla bietet auf drei Etagen insgesamt Platz für bis zu 8 Gäste. Die Villa besticht durch eine besonders luxuriöse Ausstattung und hat einen eigenen Garten, der mit dem Meer eins wird.

MEHR

VILLA ARIADNE

Villa Ariadne draws its earthly beauty from the daughter of King Minos, king of Crete, whom it was named after. The villa splits over three levels in an overall surface of 165 sq.m. and can accommodate up to 7 guests.

Ariadne’s ball of thread unfolds on the ground floor in the sitting area. The soft colours of the décor in the sitting room create an atmosphere of comfort and relaxation, highlighting the wonderful view of the Cretan sea that invades the area through the balcony doors. The hand-crafted furniture in the sitting and dining areas add touches of classic luxury, while the original art pieces that decorate the areas add an element of romance. The fully equipped kitchen in shades of brown is found on the ground floor and offers, amongst others, its own dining area.

Two of the three bedrooms are found on the first floor. The master bedroom balances between classic and romantic lines and guests may enjoy an exceptional view to the sea from their private, spacious veranda. The second bedroom is equipped with a bunk bed (double & single) and offers views to the gardens and to the archaeological site. Both bedrooms are decorated with elegant hand-crafted metallic and wooden furniture. The large bathroom is also found on this floor. It is spacious and particularly stylish, in earthly colours with Rustic elements that contradict the large mirror. The bathroom offers a comfortable shower.

The third and lowest level offers a playroom. It is the carefree area with toys for all ages. It includes a private gym area with Kettler gym equipment. On this level there is also the third bedroom of the villa, a second bathroom and the laundry area.

The accommodation experience of Villa Ariadne is further enhanced by the spacious verandas on the ground and first floor. Enjoy romantic dinners with a sea view in the outdoor dining area of the ground floor or relax in the comfortable sitting area of the first floor while gazing at the coastline of Gouves.

The villa offers other luxurious facilities such as a Smart TV 50’’ in the sitting area, and a flatscreen TV in the master bedroom, cable channels, wi-fi, air-conditioning and gas heating, alarm in two levels, a safe etc.

Prices per day

Period Ariadne
April – May - October € 200
June & 15 - 30 September € 220
July - August & 1 - 15 September € 250

BOOK NOW

FACILITIES

  • Parking area
  • Fully equipped kitchen 
  • Cable channels 
  • Smart TV 50’’ (sitting room) & Flat screen TV (master bedroom)
  • Free wi-fi
  • Alarm in two levels 
  • Air-condition in all areas
  • Heating
  • Gas fireplace
  • No smoking / pets allowed
  • Playroom
  • Kettler Gym equipment 
  • Laundry area 
  • Hair dryer
  • Outdoor sitting room / dining furniture  / beach loungers
  • Room service from the traditional café of the complex (upon request)
  • Housekeeping (upon request)
  • Chef (upon request)
  • Baby sitter (upon request)

OTHER VILLAS

VILLA APHRODITE

VILLA APHRODITE

In a total of 215 sq.m. surface, Aphrodite can accommodate up to nine guests in five bedrooms.

MORE
VILLA ARTEMIS

VILLA ARTEMIS

It splits over three levels in a total of 210 sq.m., can accommodate up to 8 guests.

MORE