VILLA ARTEMIS

Artemis ist das Juwel von Poseidon Villas: die beeindruckendste und luxuriöseste Ferienvilla der Anlage wurde nach der griechischen Göttin der Jagd benannt. Die 210 m2 große Ferienvilla bietet auf drei Etagen insgesamt Platz für bis zu 8 Gäste. Die Villa besticht durch eine besonders luxuriöse Ausstattung und hat einen eigenen Garten, der mit dem Meer eins wird.

Der Luxus beginnt bereits im offenen Wohnbereich im Erdgeschoss: ein riesiges Ecksofa, handgearbeitete Möbel mit Swarovski-Kristallen, indirekte Beleuchtung, ein Gas-Kamin, ein handgearbeiteter Holztisch im Garten vor dem Hintergrund des Meeres, ein großer Essbereich mit Möbeln aus dunklem Holz und ein 65" Samsung Curved Smart-TV. Weitere handgearbeitete Möbel und Kunstwerke runden die Einrichtung ab. Die komplett ausgestattete Küche wird von einem Doppel-Kühlschrank und einem großen Gasofen dominiert. Durch die großen Balkontüren strömt Sonnelicht hinein und verbindet Außen- und Innenbereiche.

Über eine Innentreppen gelangt man ins untere Geschoss, in dem sich der Freizeitbereich befindet. Für Erwachsene gibt es hier einen Fitnessbereich mit Sportgeräten von Kettler (Fitness-Fahrrad, Crosstrainer, Gewichte usw). Kleine Gäste finden eine Spielecke mit Spielen für alle Altersstufen. In der unteren Etage gibt es außerdem ein Schlafzimmer in romantischem Dekor mit Doppelbett und ein Badezimmer mit Badewanne sowie eine Waschküche mit Waschmaschine, Wäschetrockner und Garderobe.

Der erste Stock der Villa Artemis steht für luxuriöse Gastfreundlichkeit. Das Hauptschlafzimmer ist in weichen Erdfarben gehalten, die ein warmes, angenehmes Ambiente schaffen. Die Backsteinoptik kontrastiert mit den Swarovski-Kristallen der Möbel und dem romantischen Bett mit Metallgestell. Die luxuriöse Einrichtung wird durch einen Flachbildschirm-Fernseher und einen großen Spiegel abgerundet. Von dem Zimmer gelangt man zu zwei privaten Veranden mit ungehindertem Blick aufs Meer. Zu dem Zimmer gehört ein WC mit Dusche.

In der ersten Etage gibt es außerdem zwei weitere komfortable Schlafzimmer mit Queensize-Betten und ein großes Badezimmer. Hydromassagedusche, Minibar und Flachbildschirm-Fernseher gehören zur Einrichtung des Badezimmers, von dem aus man einen atemberaubenden Blick hat.

Neben den Veranden im ersten Stock bietet die Villa Artemis eine große Terrasse im Erdgeschoss, die in den großen Garten mit Rasen und Zierpflanzen führt. Terrasse und Garten laden zum Relaxen auf den bequemen Strandliegen ein oder sind perfekter Hintergrund für ein romantisches Abendessen vor den warmen Farben des Sonnenuntergangs.

 

Terrasse und Garten der Villa Artemis sind ein idealer Ort für private Veranstaltungen (Hochzeitsfeiern, Geschäftsevents) mit besonderer Note. Ihre Gäste werden beeindruckt sein.

Preise pro Tag

Periode Artemis
April-Mai-Oktober 350
Juni und 15. -30. September 400
Juli -August und 1.-15. September 500

RESERVIERUNG

Ausstattung

  • Parkplätze
  • Komplett ausgestattete Küche
  • Kabel-TV
  • 65" Samsung Curved Smart-TV (Wohnbereich) und Flachbildschirm-Fernseher (Hauptschlafzimmer, Badezimmer)
  • Kostenloses WLAN
  • Alarm auf 2 Etagen
  • Klimaanlage im gesamten Komplex
  • Heizbetrieb
  • Gas-Kamin
  • Freizeitraum
  • Fitnessgeräte von Kettler
  • Waschküche
  • Hydromassagedusche
  • Haartrockner
  • Minibar (Badezimmer)
  • Mini bar (bathroom)
  • Wohnzimmer im Freien / Essecke / Strandliegen
  • Garten mit Rasen (geeignet für Privatevents)
  • Zimmerservice aus dem traditionellen Kafenion des Komplexes (auf Wunsch)
  • Zimmerreinigung (auf Wunsch)
  • Rauchen verboten / keine Haustiere gestattet

ANDERE VILLEN

VILLA ARIADNE

VILLA ARIADNE

Die Villa Ariadne ist nach der Tochter von Minos, dem einstigen König von Kreta, benannt. Die 165 m2 große Ferienvilla bietet auf drei Etagen insgesamt Platz für bis zu 7 Gäste.

MEHR
VILLA APHRODITE

VILLA APHRODITE

Die Villa Aphrodite wurde nach der griechischen Göttin der Liebe und Schönheit benannt und bietet luxuriöse Gastfreundlichkeit, die ihrem Namen alle Ehre macht. In der insgesamt 215 m2 großen Villa Aphrodite können bis zu neun Gäste in fünf Schlafzimmern übernachten.

MEHR

VILLA ARTEMIS

Artemis is the prime jewel of Poseidon Villas: it is the most luxurious and dominating villa of the complex and is named after the dynamic goddess of wilderness and hunt. It splits over three levels in a total of 210 sq.m., can accommodate up to 8 guests. It is equipped with extra luxurious facilities as well as a wonderful private green garden that becomes one with the sea.

Luxury starts to unfold in the open plan area of the ground floor: a huge corner sofa, hand-crafted fixtures with Swarovski crystals, hidden lights that compose a refined atmosphere, a gas fireplace, a hand-crafted wooden desk with the gardens and the sea in the background, a large dining area with dark wooden furniture and a dominating Samsung 65’’ Curved Smart TV. Also, hand-crafted small furniture and art pieces complete the picture, while the double-door fridge and the large gas stove dominate the fully equipped kitchen. The light and the view invade the room from the large balcony doors, mentally connecting the outdoor to the indoor areas.

The indoor set of stairs takes guests to the lower level where a small private gym is found, equipped with Kettler gym equipment (exercise bike, elliptical triner, weights etc). A playful corner in the playroom offers endless carefree time to guests of all ages. On the same floor, a bedroom with a double bed in a romantic décor is available together with a bathroom with a bathtub and a fully equipped laundry area, dryer and a wardrobe.

The first floor of villa Artemis is a tribute to luxurious hospitality. Here, the master bedroom decorated in soft, earthly colors offers guests warmness and surroundings of exquisite taste. The stone features contradict the Swarovski crystals of the fixtures and the romantic metallic bed, while the flat screen TV and the full-length mirror add extra touches of luxury. The room has access to two private verandas with unobstructed view to the sea. The room offers an ensuite WC with shower.

Two comfortable bedrooms with semi-double beds and a large bathroom complete the floor. A hydro massage shower, a mini bar and a flat screen TV are the bathroom’s main highlights, but above all, the view framed by the windows is breath-taking.

Villa Artemis, apart from the verandas on the first floor, offers a large terrace on the ground floor, a natural continuation of which is a large garden with lawn and ornamental plants. Here guests can relax while sunbathing on comfortable beach loungers or enjoy a private dinner in warm colours of the sunset.

The terrace and the garden of villa Artemis is also an ideal scenery for private events (wedding reception, business events) of high aesthetics that will leave the best impressions to your special guests.

Prices per day

Period Artemis
April – May - October € 350
June & 15 - 30 September € 400
July - August & 1 - 15 September € 500

BOOK NOW

FACILITIES

  • Parking area
  • Fully equipped kitchen
  • Cable channels
  • Samsung Curved Smart TV 65’’ (sitting area) & Flat screen TV (master bedroom, bathroom)
  • Free wi-fi
  • Alarm in two levels
  • Air-condition in all areas
  • Heating
  • Gas fireplace
  • Playroom
  • Chef (upon request)
  • Kettler gym equipment
  • Laundry area
  • Hydro massage shower
  • Hair dryer
  • Mini bar (bathroom)
  • Outdoor sitting / dining area  / beach loungers
  • Garden with grass (possibility for privé events)
  • Room service from the traditional café of the complex (upon request)
  • Housekeeping (upon request)
  • Baby sitter (upon request)
  • No smoking / pets allowed

OTHER VILLAS

VILLA ARIADNE

VILLA ARIADNE

The villa splits over three levels in an overall surface of 165 sq.m. and can accommodate up to 7 guests.

MORE
VILLA APHRODITE

VILLA APHRODITE

In a total of 215 sq.m. surface, Aphrodite can accommodate up to nine guests in five bedrooms.

MORE